Marketing Communication – alle Bücher und CDs

Ihre Suche nach "Marketing Communication" (Bücher und CDs) ergab 47 Treffer.

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Patrick De Pelsmacker, Maggie Geuens, Joeri Van Den Bergh, Gudrun Roose
Marketing Communications: A European Perspective

Explore the strategies and practices of marketing communications in a European contextMarketing Communications: A European Perspective, 8th Edition, by De Pelsmacker, Geuens, Van den Bergh and Roose offer…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 69,98

People, Culture & Communication

Haufe Fachbuch

Unternehmensdarstellungen werden in der Regel im Marketing erstellt und sind auf die Zielgruppen Marketing & Sales ausgerichtet, während die Zielgruppen von HR - Bewerber:innen und Interessent:innen -…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 89,99

Tourism Agility in Times of Crisis and Uncertainty 2

In times of crisis and uncertainty, tourism suffers multiple transformations such as societal, ecological, technological, and political changes, among many others. Beyond the cyclical adjustments, these u…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 191,33

Albert N. Greco
Scholarly Publishing in the Humanities, 2000-2024

This book explores the recent history and future directions of scholarly publishing in the humanities in the United States from a marketing and communications perspective. The study draws on statistical s…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 45,50

Michelle Kämpfer
Nachhaltigkeitskommunikation in der Kosmetikbranche

BestMasters

Zum Thema Nachhaltigkeit wird seit Jahren geforscht, unter anderem in Bezug auf unternehmerisches Engagement. Das gilt unter anderem für die Kosmetikindustrie, die für die Verwendung von Plastik und umwel…

lieferbar ab 11.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Michael Neumann, Jörg Forthmann, Roland Heintze
Social Reputation für Unternehmen

Gesellschaftliche Erwartungen an Unternehmen steigen: Kunden, Mitarbeitende, Investoren und Politik verlangen auch von ihnen glaubwürdige Antworten auf Fragen sozialer Verantwortung. Dieses Buch zeigt, wi…

lieferbar ab 8.2.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Sven Matis
Stadtgespräch

Im Buch untersucht Sven Matis die Bedeutung von Kommunikation für die Stadt. Er zeigt, dass Kommunikation nicht nur ein Mittel der Verwaltung ist, sondern die Grundlage für das Zusammenleben in der Stadt …

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Buch
Aktueller Preis: EUR 25,00

Richard Tigges
Can AI Craft Communication?

Can AI craft communication? And how do you get a company to the forefront of the Generative AI (GenAI) movement or at least among the fast followers? At the moment, there are actually far more communicati…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Annett Bergk
Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in der Unternehmenskommunikation

Künstliche Intelligenz (KI) verändert die Unternehmenskommunikation grundlegend. Doch wie lässt sich diese Technologie gezielt in der PR einsetzen? Dieses Fachbuch bietet eine praxisnahe Orientierung. Es …

lieferbar ab 16.2.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Richard Tigges
Kann KI Kommunikation?

Kann KI Kommunikation? Und wie bringe ich unser Unternehmen an die Spitze der Bewegung Generativer KI (GenAI) oder zumindest unter die Fast Follower? Mit dieser Frage befassen sich augenblicklich tatsächl…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,90

Uwe Seebacher, Jörg Forthmann
Predictive Communication Intelligence

In einer Zeit, in der Daten in Echtzeit verfügbar sind und Entscheidungen immer schneller getroffen werden müssen, reicht es nicht mehr, Kommunikationsmaßnahmen rückblickend zu bewerten und manuell zu erl…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

KI in Medien, Kommunikation und Marketing

Der Herausgeberband beleuchtet den aktuellen globalen Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Kommunikationssektor aus wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und rechtlicher Perspektive. Auch der Blick der R…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 89,99

Hannah Leimert, Torsten Tomczak, Jörn Redler, Philipp Scharfenberger
Holistic Brand Communication

Wirksame Markenkommunikation funktioniert heute anders als früher. Die Multiplikation und Digitalisierung markenprägender Touchpoints sowie eine Welt der Co-Creation haben das Spielfeld grundlegend veränd…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
Aktueller Preis: EUR 42,00

Catherine Xiang
Harmony in Differences

This is the second title in the Navigating China series, written by leading experts in international business and cross-cultural communication. The book explores the vital role of "politeness" i…

lieferbar ab 9.6.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 16,45

Allison J Steinke, Haseon Park
Brand Thinking

Introducing students to core brand concepts of belief system, growth, strategy, and social influence, this book provides a strategic framework for creating, refining, and sustaining responsible, believabl…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 45,46

Andrew Brodsky
Ping

'Brimming with surprising insights and useful tips. The resource we need for avoiding misunderstandings and making genuine connections' Adam Grant, bestselling author of Think Again'Full of MBA-tuned advi…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 17,15

Christina Farr
The Storyteller's Advantage

A practical guide to unlocking the secrets of great storytelling that will give any business leader an edge against the competitionFor decades, the business world has been content with leaders who drive p…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 28,41

Elizabeth Nyamayaro
Human Skills

Transform your professional and personal relationships with this essential guide to instant connection, effective communication, emotional awareness, and conflict resolution.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 26,43

Minda Harts
Talk to Me Nice

USA TODAY BESTSELLER ¿ NATIONAL BESTSELLER ¿ Longlisted for the Non-Obvious Book Awards 2025"A game-changer for workplace dynamics" -Eve Rodsky, New York Times bestselling author of Fair Play Th…

Erscheint bald
Buch

Rachel Miller
Successful Change Communication

Internal communication professionals and HR professionals need to know how to plan, devise and deliver successful change communication. However, many practitioners struggle to know how to communicate chan…

lieferbar ab 28.4.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 51,15
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